B2B Marketing Automation
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Loyalität
B2B-Marketingkommunikation muss den jeweiligen Personas durch individuelle Kommunikation einen echten Mehrwert schaffen, kompetent informieren und auf der jeweiligen Customer Journey begleiten. Der hierzu notwendige Prozess muss präzise beschrieben werden und die Inhalte für ein effektives Story-Telling klassifiziert werden. So kann Lead-Generation und Lead Nurturing digitalisiert betrieben werden. Leads wollen gehegt und gepflegt werden, um dann dem Vertrieb zum richtigen Zeitpunkt übergeben zu werden.
Unsere Leistungen
Serviceliste
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B2B Marketing Automation: ein Thema für Ihr Unternehmen?Listenelement 1
B2B Marketingautomatisierung ist ein digitaler Transformationsprozess, der Technologie einsetzt, um Marketingmaßnahmen zu definieren, auszuführen und deren Effektivität messbar macht. Die eingesetzte Software verwaltet jeden Aspekt einer Kampagne. Mit B2B Marketing Automation können manuelle und sich wiederholende Aktivitäten automatisiert werden. Hierdurch werden Ressourcen freigesetzt, Zeit eingespart und Zuverlässigkeit verbessert. Darüber hinaus werden Daten erzeugt, die zu einem besseren Verständnis des Kontakts beitragen und dem Marketing dabei helfen, gezieltere und messbar effektivere Kampagnen und Maßnahmen zu erstellen.
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Vorteile von B2B Marketing AutomationListenelement 3
- Steigern Sie Ihren Marketingefolg, indem Sie in die richtigen Maßnahmen investieren.
- Gewinnen Sie mehr Leads und steigern Sie die Umsätze durch die Besucher Ihrer Webseiten.
- Automatisieren Sie wiederkehrende Kampagnen-Aktivitäten.
- Nutzen Sie den ganzen Funnel – betreuen Sie Ihren Besucher auf der Customer-Journey, bishin zum Abschluss und darüber hinaus.
- Nutzen Sie digitalen Content auf vielfältige Weise, er ist Teil Ihres Anlagevermögens.
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Einführung B2B Marketing AutomationListenelement 4
Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess, von der Evaluierung des Tools und Implementierung über die Erstellung geeigneter Lead-Generation und -Nurturing-Strategien bis hin zur Erstellung und Ausführung und Monitoring Ihrer Kampagnen.
- Beratung bei der Evaluierung
- Unterstützung bei der Implementierung und Anbindung an ein CRM System
- Ausarbeitung von Personas im Buying Centers
- Entwicklung spezifischer Customer Journey
- Content Analyse und Content Mapping (mittels Taxonomie und Meta-Tagging)
- Story Telling für die jeweiligen Personas auf der Customer Journey
- Schulung
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Workshop für Ihr UnternehmenListenelement 2
Wir bieten Ihnen einen Substanz-Workshop an, der sich mit der Frage beschäftigt, wie Sie Ihre Marketing- und Vertriebsziele durch Marketing Automation effizienter und vorhersehbarer erreichen. Wir klären mit ihnen gemeinsam welches Wissen bereits über die Personas in für Sie relevanten Buying Center vorhanden ist, welche Content zur Verfügung steht und welche Anforderungen Sie an ein die Software haben.